Geschichte

Lauschig, an zwei kleinen Teichen gelegen, steht das Ausflugslokal „Zum Waldschlösschen“ zwischen Osterberg und Deister. Es wurde 2003 vom Golfclub ersteigert und umfassend renoviert. Seither wird das Waldschlösschen als Clubgaststätte sowie als Ausflugsgaststätte genutzt.
Früher war das romantische Fachwerkgebäude ein Teichwärterhaus und später wurde daraus ein Ausflugslokal. Das Waldschlösschen war und ist beliebtes Ziel für Wanderer. Auch für Familienfeiern wird das Gasthaus gerne genutzt.
Gäste und Golfer – das ist kein Widerspruch, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Denn beide brauchen am Ende des Weges Erfrischung und ein gutes Essen.

Friedrich Schröder
Vielen Dank für die netten Worte.
Internetseite 02

Das bin ich ...

Andreas Biermann Geschäftsführer

Andreas Biermann Geschäftsführer
Ich bin kein Koch und habe bisher auch beruflich nichts mit einer Gastronomie zu tun gehabt. Es war jedoch schon immer mein Traum ein eigenes Restaurant zu führen. Durch Oliver habe ich einen Partner gefunden, der mit seinem Fachwissen, mir diesen ermöglicht.

Da ich ein langjähriger, begeisterter Golfer bin und dadurch meine Erfahrung für die Abläufe beisteuern kann, hoffe ich eine Hilfe zu sein.
Außerdem muss ja auch noch der Schreibkram erledigt werden.

Für unser " Zum Waldschlösschen" und unserer Zusammenarbeit wünsche ich uns viele zufriedene Gäste.

Andreas Biermann

Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.